Ice Bees going Klatovy

12.11.2013 (Ice Bees)

Dieses Jahr war es endlich soweit! Wir Ice Bees fuhren zum ersten Mal ins Trainingslager! Gemeinsam mit unserer Trainerin Verena und der Bad Aiblinger Trainerin Elli machten wir die Eishalle in Klatovy, Tschechien, 3 Tage (13.09.-15.09.13) unsicher! Gleich nach unserer 2 ½ - stündigen Anreise ging es ab in die Eishalle zu einem kurzen Warm-up und danach natürlich gleich auf´s Eis! Die nächten 2 Tage waren voll mit Trockentraining in der nahe gelegenen Turnhalle und Training auf dem Eis. Unsere abendlichen Teammeetings durften natürlich auch nicht fehlen!
Wir möchten uns an dieser Stellen bei Elisabeth Birzle herzlichst dafür bedanken, dass sie uns neue Übungen gezeigt hat, uns motiviert hat, wenn es grad nicht so gut klappte und uns chaotischem Haufen unsere neu umgestellte Kür beigebracht hat!
Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende trotz sportlicher Anstrengung und wir hoffen, dass wir das sehr bald wiederholen können! (Terry)

Kategorien

Top Beiträge

Die Nachwuchs Truppe Ice Bees

15.02.2017 (Ice Bees)

Das Nachwuchssynchroneiskunstlaufteam Ice Bees II wurde im Oktober 2016 unter der Leitung von Aline und Isabella zum Leben erweckt. Seitdem trainieren......

weiter

Die Ice Bees beim Synchro Seminar in Bad Wörishofen

28.09.2016 (Ice Bees)

Am Wochenende vom 23.-25. September 2016 haben Aline und Isabella gemeinsam mit den Läuferinnen Antonia, Ronja, Simone und Victoria am......

weiter

Ice Bees beim Mozart Cup

04.03.2016 (Ice Bees)

Am Sonntag 24.01. stand bei unserem Synchron Team der größte Wettbewerb der Saison an! Mit 74 Teams aus 15 Nationen zählt er zu den......

weiter

Unsere Ice Bees bei der NRW-Trophy 2.0

10.04.2014 (Ice Bees)

Der letzte Wettkampf dieser Saison war nicht nur von der Platzierung her für uns ein Höhepunkt, sondern wir Ice Bees gingen das erste Mal......

weiter

Die Ice Bees international

28.01.2014 (Ice Bees)

(VIDEO) Im tiefsten Schneegestöber machten wir uns am Sonntagmorgen mit dem Bus auf den Weg nach Salzburg zum Mozart Cup 2014. An der Eishalle......

weiter